Siedler & Litgen Fotografie : professionell aus Kaarst schafft unvergessliche Momente, Erinnerungen und Emotionen

...den Augenblick festhalten!

Vor mehr als 33 Jahren gründete Bernd Siedler gemeinsam mit seiner Frau Henriette das Unternehmen Foto Bernd Siedler. In den ersten Jahren als selbstständiger Fotograf spezialisierte er sich auf den Bereich der Schul- und Kindergartenfotografie. Sein größtes Bestreben bestand von jeher darin, Kindern und ihren Eltern einzigartige und unvergessliche Erinnerungen an einen der schönsten Lebensabschnitte zu bereiten – der Kindheit.
Wie oft schwelgen wir heute noch selbst in Erinnerungen an unsere eigene Jugend, wenn wir alte Schul- oder Kindergartenfotos betrachten? Man entdeckt Freunde wieder, die man aus den Augen verloren hat, oder erfindet Ausreden für die damalige Mode, die uns heutzutage manchmal peinlich ist. Hat nicht jeder von uns schon mal Sätze benutzt wie: „Ach, weißt du noch damals... ?“  , oder „Kennst du noch den... ?“
Diese Augenblicke und Momente im Bild festzuhalten, ist für Bernd Siedler und sein Team auch heute noch täglicher Ansporn. Immer mit einem professionellen Auge und der notwendigen Ruhe und Gelassenheit, die von unseren Kunden in jahrzehntelanger Zusammenarbeit sehr geschätzt wird.

Die Profis hinter der Kamera

So entwickelte sich über die Jahre ein großer, zufriedener Kundenstamm an Schulen und Kindergärten, deren Gebiet sich über den gesamten linken Niederrhein erstreckt.
Durch das Mitwirken seiner Frau Henriette, die für den kaufmännischen und labortechnischen Bereich der Firma zuständig ist, konnte das Unternehmen über die Jahre stetig expandieren und sich auf dem Fotografie-Markt zu einer festen Größe etablieren.
Neben einem eigenen Fotostudio mit mobilem Außenstudio, mehreren Angestellten und Fotografen verfügt das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren über eine eigene Produktion, d.h. alles kommt aus einem Haus und aus einer Hand.

Das Fotografieren ist unsere große Leidenschaft

Unterstützt wird das erfolgreiche Unternehmen desweiteren von mehreren freiberuflichen Fotografen, sowie der Tochter des Hauses, Sandra Litgen. Die gelernte Fotografin interessiert sich schon seit frühester Jugend für Fotografie; somit war die Entscheidung, das elterliche Unternehmen aktiv zu unterstützen, schnell gefallen.
Neben der Schul- und Kindergartenfotografie spezialisierte sie sich zusätzlich auf die Bereiche Hochzeits-, Erotik -und Eventfotografie, fühlt sich jedoch auch in allen anderen fotografischen Bereichen zu Hause.
Ob klassisch, künstlerisch verspielt oder extravagant – Sandra Litgen versteht es auf einfühlsame, sympathische Art und Weise, sich auf jeden noch so speziellen Wunsch ihrer Kunden einzustellen, und gibt somit jedem Einzelnen das Gefühl, Teil von etwas ganz besonderem zu sein.
Der persönliche Kontakt zu Hochzeitspaaren und allen anderen Kunden steht dabei an erster Stelle.
Spaß, Kreativität und ein geschultes Auge dürfen selbstverständlich ebenfalls nicht fehlen, um den Augenblick festzuhalten.
Hier übernahm sie dann den Bereich der Einzel- und Familienportraits, sowie den der Hochzeitsaufnahmen, die Bernd Siedler in der Zwischenzeit ebenfalls mit in das Firmenprofil aufgenommen hatte. In diesen Bereichen konnte Sandra Litgen ihre Kenntnisse, Talente und Begeisterung voll entfalten und den Namen Bernd Siedler weiter publik machen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch ganz herzlich bei allen bedanken, deren Fotos wir auf unserer Homepage präsentieren dürfen.
Vielen Dank!