Das Fotografieren ist unsere große Leidenschaft

Unterstützt wird das erfolgreiche Unternehmen desweiteren von mehreren freiberuflichen Fotografen, sowie der Tochter des Hauses, Sandra Litgen. Die gelernte Fotografin interessiert sich schon seit frühester Jugend für Fotografie; somit war die Entscheidung, das elterliche Unternehmen aktiv zu unterstützen, schnell gefallen.
Neben der Schul- und Kindergartenfotografie spezialisierte sie sich zusätzlich auf die Bereiche Hochzeits-, Erotik -und Eventfotografie, fühlt sich jedoch auch in allen anderen fotografischen Bereichen zu Hause.
Ob klassisch, künstlerisch verspielt oder extravagant – Sandra Litgen versteht es auf einfühlsame, sympathische Art und Weise, sich auf jeden noch so speziellen Wunsch ihrer Kunden einzustellen, und gibt somit jedem Einzelnen das Gefühl, Teil von etwas ganz besonderem zu sein.
Der persönliche Kontakt zu Hochzeitspaaren und allen anderen Kunden steht dabei an erster Stelle.
Spaß, Kreativität und ein geschultes Auge dürfen selbstverständlich ebenfalls nicht fehlen, um den Augenblick festzuhalten.
Hier übernahm sie dann den Bereich der Einzel- und Familienportraits, sowie den der Hochzeitsaufnahmen, die Bernd Siedler in der Zwischenzeit ebenfalls mit in das Firmenprofil aufgenommen hatte. In diesen Bereichen konnte Sandra Litgen ihre Kenntnisse, Talente und Begeisterung voll entfalten und den Namen Bernd Siedler weiter publik machen.